Über mich

Über mich - Annett

Willkommen auf meiner Webseite! Mein Name ist Annett und ich bin eine begeisterte Filzkünstlerin. Seit 2005 widme ich mich mit Begeisterung dem Nassfilzen und seit 2010 führe ich mein eigenes Label "Lohmi Design". Im Laufe der Jahre habe ich viele Techniken und Stile ausprobiert, um meine einzigartige, farbenfrohe Filzwelt zu erschaffen.



Was mich von anderen Filzkünstlern unterscheidet, ist meine hochsensible Art. Ich nehme unendlich viel wahr und mein Herz ist stets voller Gefühle. Diese emotionale Verbundenheit spiegelt sich in meiner Arbeit wider und strahlt durch mein Sein hindurch. Mit meinem Label "Lohmi Design" teile ich meine Freude am Tun und schenke sie anderen.


Filzen ist für mich eine wahre Schöpferkraft. Ich erschaffe langlebige Filzkleidung für bewusste Frauen, die den Weg von der Faser bis zum fertigen Produkt genauso wertschätzen wie sie selbst. Meine kreative Filzkleidung aus Wolle und Seide trägt dazu bei, ihre Persönlichkeit zu entfalten und ihre Individualität auszudrücken. Sie ist natürlich, kreativ und sanft zur Seele.


Ich lade dich ein, meine bunte Filzwelt zu entdecken und gemeinsam mit mir die Magie des Filzens zu erleben. Lass dich von meiner Freude am Schaffen und Teilen begeistern und finde ein Stück Filzkleidung, das deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt.


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam die Schönheit und Kreativität des Filzens erkunden!



Alles Liebe

Annett






Vita

Annett Lohmann, geb. 1972


  • MTA-R, Gemeindepädagogin (FS), staatlich anerkannte Erzieherin (FH), Studium an der Fachhochschule für Sozialwesen Magdeburg - Diplom Sozialpädagogin
  • Filzgestalterin - Filzschule "Fit in Filz" Oberrot,
  • Psychosoziale Kunsttherapeutin (IFKTP), HPP
  • Langjährige Erfahrungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit bei freien Trägern der Jugendhilfe, Schwerpunkt: geschlechtsspezifische Arbeit und sozialpsychologische Beratung von/mit Mädchen und Frauen
  • Label: "Lohmi-Design" für Textiles (Filzkollektion, Filzkurse)
  • 2013- 2021: Filzladen mit dem Label: "Lohmi-Design" für Textiles
  • Mitglied im Filznetzwerk e.V.


 


Share by: