Online-Shop

Bergschafwolle handgefärbt

...Ein Traum in Farbe von Lohmi-Design der Filzqueen**

Bunte Schafwolle für kreative Köpfe - Handgefärbte Bergschafwolle im Kammzug zum Filzen

Du bist auf der Suche nach einem neuen kreativen Hobby? Dann bist du bei Lohmi-Design genau richtig! In dieser Kategorie "Handgefärbte Bergschafwolle im Kammzug" findest du alles, was du für dein nächstes Filzprojekt benötigst.

Egal ob du bereits Erfahrung im Filzen hast oder es zum ersten Mal ausprobieren möchtest, unsere handgefärbte Bergschafwolle im Kammzug ist perfekt für dich geeignet.

Das Filzen mit meiner Wolle ist kinderleicht. Du kannst sowohl trocken als auch nassfilzen und deiner Kreativität dabei freien Lauf lassen. Dabei ist es egal, ob du kleine Figuren, oder größere Projekte wie Taschen oder Sitzkissen herstellen möchtest - mit unserer Wolle ist alles möglich.

Ein Problem, das viele Filz-Neulinge haben, ist die Auswahl der richtigen Wolle. Doch bei Lohmi-Design musst du dir darüber keine Gedanken machen. Meine handgefärbte Bergschafwolle im Kammzug ist von höchster Qualität und wird von uns mit Säurefarben gefärbt. Dadurch entstehen einzigartige Farbkombinationen, die dein Filzprojekt zu einem echten Hingucker machen.

Du möchtest noch einen Schritt weitergehen und deine eigene Wolle spinnen? Auch dafür haben wir die passende Wolle im Sortiment. Unsere handgefärbte Wolle eignet sich perfekt zum Spinnen und lässt sich dabei ganz nach deinen Wünschen verarbeiten.



Share by: