Lohmi unterwegs

Ganz meinem Motto: "Kleidung die berührt" ensteht nach und nach meine Filzkollektion, aus 100%iger Schafwolle und Naturstoffen.

 

An meinem fussligen Stand präsentiere ich  zur Zeit, Schals, Loops, Armstulpen, Endlosketten, Filzrosen zum Anstecken, mit Clip und Zipfelhaarbänder zum Selbermachen.

 

Meine Kollektion soll erweitert werden mit den beliebten Krims-Krams Taschen, Mützen und kleine saisonale Schlüsselanhänger. Meine neu entdeckte Leidenschaft gibt es auch weiterhin: handgefärbte Rohwolle  zum Filzen, Spinnen und Basteln.

 

2018 präsentiere ich dann meine neue Kollektion- mit Liebe handgemacht. Dazu färbe ich meine Stoffe und Wolle, um sie dann zu verfilzen. Jedes Stück ein Unikat. Es wird wundervoll.

 

Ich liebe es mit den Händen etwas zu gestalten und gebe es gern mit Liebe weiter. Ich achte sehr darauf, dass meine Filzstücke gut durchgefilzt sind und somit lange Wegbegleiter sein können.

Also ich freu mich auf dein Kommen und Wiedersehen.

 

Auf bald. Liebe Grüße Lohmi

Termine 2018

 

 

04.11.2018               Erlebnisbörse Staßfurt im Theater

30.11.- 02.12.2018   Festung Mark Magdeburg

08.12.2018              Cambadoli Schönebeck

 

weitere Termine folgen...

 

Ausblick 2019

 

25.01.-27.01.19 Handgemacht Messe Magdeburg

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lohmi-Design Inh. Annett Lohmann Klostbergestr.20 39104 Magdeburg