Kurse

Filzkurse 2017
Filzkurse 2017.pdf
PDF-Dokument [902.6 KB]

 

 

Mir liegt es sehr am Herzen für andere Menschen ebenso einen Raum zu öffnen, indem sie ihre eigene Kreativität erleben können. Mit den eigenen Händen etwas in Ruhe selbst herzustellen- sich einmal nur auf das zu konzentrieren was unter den eigenen Händen entsteht- die einfachen Arbeitsschritte immer wiederholen, lässt den Körper und den Geist zur Ruhe kommen. Dies bringt neue Kraft und Energie für unseren schnelllebigen Alltag.

 

So habe ich schon einige Workshop und Kurse gegeben und bin heute dazu übergegangen, jede und jeden Teilnehmer beim jeweils eigenen Filzstück ganz individuell zu begleiten. So haben meine angebotenen Kurse kein spezielles Thema. Die Filzkurse bieten einen zeitlichen Rahmen, um selbst zu entscheiden, was jeder Einzelne filzen möchte. Die Teilnehmerinnen bringen oft Ideen mit und lassen sich durch meine handgefilzten Filzstücke und die vorhandene Fachliteratur inspirieren. Je nach Dauer des Filzkurses entstehen ganz individuelle Filzstücke, von Schals, Taschen, Sitzkissen Blüten usw.. Es macht mir einfach Spaß, einen kreativen Filzprozess im Austausch miteinander zu begleiten.

 

Filzkurse 2017
Filzkurse 2017.pdf
PDF-Dokument [902.6 KB]

Zur Zeit in Planung

 

Angebot für Menschen in soziale  und therapeutischen Berufen- die das Filzhandwerk für ihr Klientel anbieten möchten.( 20h)

 

Projektangebot: Vom Schaf zum Pullover.

für Gemeindefeste, Kinderbibeltage, Kinderkirchentage etc.

 

Malen auf Filz mit Pflanzenfarben, Acryl, Pastell

meditatives Malen (Aquarell) u.a. (ab 2018)

 

                                                                                                      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Lohmann