Filzladen für Leidenschaft und Herzensdinge Lohmi- Filzgestalterin
      Filzladen       für     Leidenschaft       und      Herzensdinge                                                               Lohmi- Filzgestalterin                                                                                                 

Filz-Kursprogramm 2017

Deinen Filzkurs kannst du dir individuell zusammenstellen, ob 4h, 6h oder 8h. Die Materialkosten werden nach Verbrauch während des Filzkurses abgerechnet.

 Termine: Sa. 04.03.2017 - 10 Uhr

                   Sa. 08.04.2017 - 10 Uhr

                   Sa. 13.05.2017  - 10 Uhr

                   Sa. 16.09.2017  - 10 Uhr

                   Sa. 07.10.2017  - 10 Uhr

weitere Informationen siehe Filzkurse 2017 zum Download.

Filzkurse 2017
Filzkurse 2017.pdf
PDF-Dokument [902.6 KB]

                                                                                                             Änderungen vorbehalten!

 

 

Schnupperfilzkurs

Dieser Minikurs ist für Dich, wenn du  kleine Dinge filzen möchtest. Kleine Filzstücke; wie Perlen, Bälle, Blüten- die einfach in 2 Stunden herzustellen sind.  Beliebt auch für Mutter und Kind Kurs.

Kosten: 20,00€ incl. Material

 

Special

Filzwochenende (Sa. 10-16 Uhr und So. 10-14 Uhr)- auf Anfrage stelle ich Dir gern ein Filzpaket zusammen.

 

Filzkurse

In den Filzkursen können Wandgestaltungen, Tischsets, Schals, Handtaschen und Gefässe nach deinen eigenen Wünsche gefilzt werden. Ich begleite dich bis zum fertigen Filz. Wenn du magst beginnst du mit einer Filzprobe, um deine Farben und dein individuelles Design zu finden. Lass dich von meinen handgefilzten Filzstücken inspirieren und blättere in Fachliteratur herum.

 

Ob du Blüten, Armbänder, Geldbörse oder doch ein Sitzkissen filzen möchtest, das entscheidest du mit deinem Filzkurs. Wenn du Lust hast das Filzen auszuprobieren, oder du filzt gern, sei herzlich willkommen.

 

Anmeldungen können per E-Mail/ Telefon erfolgen. Nach erfolgter Anmeldung erhältst Du von mir eine Eingangsbestätigung. Ca 1. Woche vorher schicke ich Dir die verbindliche Zusage, mit der Rechnung. Die Kursgebühren sind mit Erhalt der Rechnung zu überweisen.Für Rückfragen und Terminvereinbarungen stehe Dir gern zur Verfügung

 

Filzkurse sind für 1-4 Personen

Innenansicht Filzwerkstatt, großer Filztisch, Platz für 4 Personen

Für alle Filzkurse gilt: Sämtliche Werkzeuge und ein ausgesuchtes buntes Wollsortiment stehen dir zur Verfügung. Zudem biete ich dir gern Getränke an. Für die kleine Filzpause bitte ich um Selbstverpflegung, die gern mitgebracht werden kann.

 

                                                                                                       Liebe Grüße Lohmi

Aktuelles

Nächster Filzkurs am Samstag  13.05.2017 - 10 uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Lohmann